2. Familienfest

SPD-Bönningstedt feierte 2. Familienfest

Am 25. Juni 2016 luden wir die Bönningstedter zu unserem 2. Familienfest ein. Trotz norddeutschem Schmuddelwetters folgten rund 100 Gäste unserer Einladung.

Die Kinder erfreuten sich am Ponyreiten, an der Hüpfburg – auch wenn diese wegen des zwischenzeitlichen Regens vorübergehend abgebaut wurde – und an diversen Spielgeräten. Für das leibliche Wohl sorgten der selbstgebackene Kuchen, frische Waffeln und Grillwürste mit Brötchen.

Vielen Dank an die vielen Helfer, den Spendern der Kuchen und des Waffelteigs und an Mikki und Sabina, die uns die Lokalität zur Verfügung stellten. Unser besonderer Dank geht an den Bönningstedter Reitstall, der uns die Ponys zur Verfügung stellte und Denise, Celina, Anna, Steffi und Sinika, die trotz des Regens nicht Müde wurden, die Kinder auf den Ponys zu führen.

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder ein Familienfest feiern und vielleicht hat Petrus dann wieder ein Einsehen und die Sonne lacht wie beim ersten Mal.