1. Familienfest der Bönningstedter SPD

Am 6. Juni 2015 haben wir alle Bönningstedter zu unserem 1. Familienfest Rund ums Montenegro bei Sabina eingeladen. Rund 150 Besucher folgten unserer Einladung bei schönstem Sommerwetter. Draußen lockte eine große Hüpfburg viele Kinder an. Stelzen, Pedalos und andere Spielgeräte lagen für die Kids bereit. Tinka Niehusen verwandelte die Kinder an ihrem Schminkstand in wilde Tiere, Elfen oder Prinzessinnen. Großen Anklang fand auch eine Luftballonkünstlerin, die aus den bunten Ballons Tiere, Laserschwerte oder Figuren formte.

Für das leibliche Wohl sorgte ein Kuchenbuffet, frisch gebackene Waffeln und Grillwürstchen mit Krautsalat.

Dieses Familienfest war ein riesen Erfolg und werden es auf jedem Fall im kommenden Jahr wiederholen.

Vielen Dank nochmal an die Betreiber der Bürgerstube, die zum einen das Gelände zur Verfügung gestellt haben und zum anderen Teile ihres Betriebs für die Verpflegung der zahlreichen Gäste zur Verfügung gestellt haben.

Unserer Dank geht auch an Tinka Niehusen, die in ihrer Freizeit so liebevoll die vielen kleinen Besucher geschminkt hat.